"Jenseitskontakte" - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Medialität
Kontakte mit Verstorbenen


Der Kontakt mit Verstorbenen muss sehr differenziert betrachtet werden. Zum einen verstehe ich den Wunsch von Hinterbliebenen, mit ihren Liebsten in Kontakt zu bleiben, vielleicht eine letzte Frage zu stellen oder sich einfach nur zu verabschieden. Zum anderen bin ich aber fest davon überzeugt, dass das Leben nach dem Tod weiter fortschreitet und eine unnötige Ablenkung des Verstorbenen - auf den ohnehin sehr komplexen Pfaden zwischen Tod und Wiedergeburt - möglichst vermieden werden sollte. Daher ist es mir besonders wichtig, im Vorfeld einer Jenseitskommunikation den "Kosten-Nutzen-Faktor" in einem ausführlichen Gespräch abzuklären.
Sollte ich aber zu dem Schluss kommen, dass eine vermittelnde Tätigkeit meinerseits für beide Seiten von Nutzen ist, bin ich gerne bereit einen Kontakt mit Verstorbenen herzustellen.

 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü