Aktuelles - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Vitalpraxis
Behandlungen in Tirol
21.07., 23.07. und 24.07.2018


Ich arbeite am Sa. 21.07., Mo. 23.07. und Di. 24.07.2018 in der Praxis meiner Schwester Stephanie Posch in Vomp, Gaisberg 13 (www.duftweg.at).
Ich habe meinen Arbeitsschwerpunkt inzwischen auf energetische Behandlungen und Beratungen gelegt, biete in Tirol aber auch klassische Massagen und Fußreflexzonenmassagen an.

Da es schon einige Voranmeldungen gibt, bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarungen unter 0660 52 92 105 (Anfragen auch gerne per SMS oder WhatsApp).

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!





 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü