Gruppenarbeit - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spirituelle Entwicklung

Gruppenarbeit
Gemeinsam wachsen

Warum Gruppenarbeit?

Ich habe schon im Jahr 2012 eine Meditations- und Gesprächsrunde gegründet, um einen geschützten Raum für interessierte Menschen zu schaffen, die an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten möchten. Durch die Arbeit in der Gruppe dürfen Entwicklungsprozesse in der Regel meist schneller und geradliniger verlaufen und die gemeinsamen Gespräche erleichtern die Suche nach Antworten auf Fragen zu spirituellen und alltäglichen Themen.


Wer kann an der Gruppe teilnehmen?

Grundsätzlich kann jeder an der Gruppe teilnehmen, der sich ernsthaft für spirituelle Themen und Meditation interessiert und die nötige Offenheit für unterschiedliche Weltanschauungen mitbringt.
Sollte jemand noch gar keine Erfahrung auf dem Gebiet der esoterischen Philosophie oder der Meditation haben, empfiehlt sich die Teilnahme an meinem Einzelworkshop Einführung in die Meditation (Grundlagen)


Wie läuft ein Treffen ab?

Für gewöhnlich werden keine konkreten Themen vorgegeben, diese entwickeln sich meist aus dem gemeinsamen Gespräch.
Die Themengebiete sind sehr weit gefächert - vom vergleichenden Studium verschiedener Religionen über die feinstofflichen Körper des Menschen, Engel und Meister, Tarot, Astrologie, Wissenschaft, Meditation, das Leben nach dem Tod bis hin zu akuellem Weltgeschehen und persönlichen Themen der Teilnehmer.
Den zweiten Teil des Treffens bildet für gewöhnlich eine kurze eigenständige Meditation zu einem bestimmten Thema, wobei es jedem Teilnehmer natürlich freisteht, für sich ein anderes Meditationsthema zu wählen (aus diesem Grund werden keine geführten Meditationen durchgeführt).
Zum Abschluß steht es jedem frei, seine Meditationserfahrung mit der Gruppe zu teilen oder eventuell aufgetretene Fragen zu besprechen.


Wann finden die Treffen statt?

Die Treffen finden immer dienstags (für gewöhnlich im 2-wöchigen Rhythmus) von 19:00h bis ca. 21:00h in meiner Praxis statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Treffen finden ab 3 Teilnehmern statt und sind vorerst auf max. 6 Teilnehmer begrenzt.

Für die Teilnahme ist eine telefonische Voranmeldung (auch per SMS, WhatsApp oder Facebook) unbedingt erforderlich! >>> Kontakt

Das erste Gruppentreffen in Wien findet am Dienstag, dem 15.01.2019 um 19:00h statt.
Die weiteren Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü