Heilsteine - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetische Heilarbeit

Die Kraft der Steine nutzen

Ich arbeite inzwischen seit über 20 Jahren sehr intensiv mit Steinen/Kristallen und bin immer wieder aufs Neue von ihrer Wirkung begeistert. Steine können unglaublich starke energetische Kraftspender sein und uns dabei helfen, unsere Systeme wieder in Harmonie zu bringen, Blockaden zu lösen und sogar neue Erkenntnisse über uns und unsere Umwelt zu erlangen.

Besonders haben es mir die Meister-Bergkristalle angetan, welche in ihrer wunderbaren Vielfalt so wertvolle Helfer für uns Menschen sind. So nutze ich zum Beispiel Zeitbrückenkristalle um leichter zu ungelösten vergangenen Themen zurückzufinden, Laserkristalle setze ich in der "Aurachirurgie" ein und Phantom-Kristalle verwende ich, um in tiefere Bewusstseinsschichten vordringen zu können.

Kristalle können sehr hilfreiche Begleiter sein. In meiner Praxis unterstütze ich dich gerne mit speziellen Kristall-Behandlungen, bei der individuellen Steinauswahl und bei allen anderen Fragen rund um dieses Thema.


Behandlungsdauer inkl. Beratungsgespräch: 60min



 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü