Humanenergetik - Vitalpraxis Markus Eccher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetik & Entspannung

Humanenergetik

"Du bist nicht ein Körper, der eine Seele hat,
du BIST die Seele und HAST einen Körper!"

Die alten Weisheitslehren, die esoterische Philosophie und die meisten Religionen gehen davon aus, dass der Mensch weit mehr ist, als nur sein physischer Körper.
In der Energetik beschäftigen wir uns vorrangig mit der Persönlichkeit, welche aus dem physisch-ätherischen Körper, dem Astralkörper (oder Emotionalkörper) und dem Mentalkörper (konkretes Denken) besteht.
Das Ziel energetischer Arbeit ist es, die feinstofflichen Körper des Menschen von Blockaden zu befreien und die Energien wieder ins Fließen zu bringen. Im Zuge der Charakterbildung/Spirituellen Entwicklung gehen wir dann einen Schritt weiter und bemühen uns darum, unsere Körper zu zuverlässigen Werkzeugen unserer Seele zu machen.

Als Energetiker habe ich viele Möglichkeiten, energetische Blockaden zu lösen und die Lebensenergie wieder in Schwung zu bringen. Inwieweit die reinen Energien der Seele durch die Persönlichkeit wirken können, hängt jedoch vor allem von unserer Persönlichkeitsentwicklung ab.
Unsere innere Einstellung, die Lebensumstände, in denen wir uns befinden und die Art, wie wir mit unserem Körper, unseren Gefühlen und Gedanken umgehen, haben einen großen Einfluss auf unsere feinstofflichen Körper. Stress, ungesunde Ernährung, negative Emotionen, überholte Glaubenssätze und vieles mehr, können unsere Körper schwächen oder Blockaden verursachen, welche in weiterer Folge zu verschiedensten Problemen führen können. Es reicht daher nicht aus, sich nur "von außen" energetisch behandeln zu lassen, wir müssen uns selbst verändern - dann folgt alles andere nach!

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Pfad der Selbstentfaltung!
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2016 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü