Markus Eccher - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Vitalpraxis

Über mich

Ich wurde am 18.02.1981 in Schwaz in Tirol geboren und beschäftigte mich schon sehr früh - im Alter von 14 Jahren - mit Themen wie Meditation, Energiearbeit, Schamanismus, etc.
Später gingen meine Interessen immer mehr in Richtung esoterische Philosophie, Theosophie und geistiges Heilen.

Nach meinen Ausbildungen zum Chemielabortechniker und PC-Techniker & Systembetreuer war ich einige Jahre im Bereich Forschung und Entwicklung tätig, bevor ich mich 2009 für die Ausbildung zum gewerblichen und medizinischen Masseur entschied. 2010 legte ich die Prüfung zum gewerblichen Masseur ab und begann gleich im Anschluss mit der Ausbildung zum Vitaltrainer für Entspannung und ganzheitliche Energiearbeit an der Vita Akademie in Innsbruck. 2016 habe ich begonnen Psychologie zu studieren.

Am 1.11. 2011 eröffnete ich meine Vitalpraxis in Schwaz und verwirklichte mir damit einen großen Traum. Im November 2017 verlegte ich meine Praxis von Tirol nach Wien.

Ich bin ständig um Weiterbildung und den Ausbau des Angebotes in der Vitalpraxis bemüht, um meinen Klienten immer die beste Unterstützung bieten zu können.
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü