Meditation - Vitalpraxis Markus Eccher - Massage - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spirituelle Entwicklung

Meditation

Meditation – der Weg der Befreiung

Alle Schwierigkeiten in unserem Leben haben ihre Ursachen und Wirkungen in unserer Persönlichkeit.
Unsere Persönlichkeit setzt sich zusammen aus unserem physischen Körper, unseren Gefühlen und unseren Gedanken.
Den meisten von uns ist jedoch nicht bewusst, dass wir weder unser Körper, noch unsere Gefühle und auch nicht unser Denken sind.

Wir sind die Seele.

Die Seele ist unser wahres Ich. Trotzdem identifizieren wir uns vorrangig  mit unserer Persönlichkeit, ihren Mängeln, Schwächen und ihrer  Begrenztheit.

Albert Einstein sagte, dass sich ein Problem niemals auf jener Bewusstseinsstufe lösen lässt, auf welcher es entstanden ist. Um unsere Probleme konstruktiv aufarbeiten zu können, müssen wir daher aus einer höheren Bewusstseinsebene heraus agieren.

Durch gezielte Meditation ist es möglich, uns unseres wahren Ichs bewusst zu werden und das Licht der Seele in unsere Persönlichkeit einströmen zu lassen.
Meditation erleuchtet unsere Persönlichkeit. Sie lehrt uns, unsere Gedanken bewusst zu lenken, unsere Gefühle zu beruhigen und unseren Körper zu heilen.


Meditationstraining in der Vitalpraxis

Bei einem Meditationstraining in meiner Praxis erhältst du das nötige theoretische und praktische Wissen, welches dich auf den Einstieg in die Welt der Meditation vorbereitet.


Einführung in die Meditation (Grundlagen) - Einzeltraining (Dauer 2 Stunden)

  • Theoretisches und praktisches Grundlagenwissen zum Thema Meditation (die Körper des Menschen, Konzentration-Meditation-Kontemplation, etc.)
  • Welche Meditationsform ist die richtige für mich/mein aktuelles Thema?
  • Worauf muss ich bei der Meditation achten, welche Schwierigkeiten können auftreten?
  • Praktische Übungen

Dauer: 120min
zur Preisliste


Meditations-Training

  • Entwicklung themenspezifischer Meditationsmethoden (Spirituelle Entwicklung, Umgang mit Emotionen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, etc.)
  • Begleitung des individuellen Entwicklungsprozesses
  • Meditation und spirituelle Entwicklung uvm.

Dauer: 60min


Meditationsgruppe

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit der Teilnahme an der bereits bestehenden Meditations- und Diskussionsrunde.
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2016 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü