Persönlichkeitsentwicklung - Vitalpraxis Markus Eccher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spirituelle Entwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

"Was du in dir heilst, heilst du in der Welt!"


Als Charakterbildung, Persönlichkeits- oder Spirituelle Entwicklung bezeichne ich den bewussten Weg zu unserem wahren Selbst.

Karma (Ursache und Wirkung) und Dharma ([kosmisches] Gesetz) treiben uns mit jedem einzelnen Schritt in unserer Entwicklung voran. Unabhängig davon, ob wir Fehler machen oder scheinbar alles richtig machen - wir bewegen uns immer auf unser Ziel zu. Das Ziel hat viele Namen: "Erleuchtung", "Nirvana", "Himmel", "Erlösung", etc.

Vom Individualisierungsprozess unserer Seele bis zu unserem Aufstieg ist es jedoch ein sehr langer Weg. Hunderte von Leben dienen uns als Schule zur Weiterentwicklung, bis wir aus dem Rad des Karma und der Wiedergeburt aussteigen können, um unseren Weg in geistigen Welten fortzusetzen.

Entscheiden wir uns jedoch für eine bewusste Weiterentwicklung und betreten den geistigen Pfad, wird sich unsere Entwicklung um ein Vielfaches beschleunigen. Nicht jeder ist schon so weit, den geisteigen Pfad zu betreten, aber für viele ist die Zeit dafür gekommen.

Der Pfad bewusster Entwicklung ist bestimmt kein Sonntagsspaziergang. Er ist ein Weg der Selbstverantwortung, der Disziplin und des liebevollen Dienstes.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg. Es besteht auch die Möglichkeit der Teilnahme an unserer regelmäßig stattfindenden Meditations- und Diskussionsrunde - weitere Infos dazu findest du hier.
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2016 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü