Philosophie - Vitalpraxis Markus Eccher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Vitalpraxis

Philosophie

Der Mensch steht in der Vitalpraxis im Mittelpunkt.
Es ist mir ein Anliegen, die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden aus einer ganzheitlichen Sichtweise heraus zu fördern und zu erhalten.
Ich nehme mir für meine Kunden Zeit, um jedem Einzelnen die individuelle Behandlung zukommen zu lassen, die er braucht.

In der Vitalpraxis kommen nur hochwertigste Produkte zum Einsatz: Pflanzliche Massageöle und schonend destillierte ätherische Öle in therapeutischer Qualität - ohne chemische Zusätze und ohne Mineralölprodukte.
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2016 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü