Schattenarbeit mit Obsidian - Vitalpraxis Markus Eccher - Humanenergetik - Spirituelle Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetische Heilarbeit
Energetisch-Spirituelle Schattenarbeit mit Obsidian - Verborgene Themen transformieren

Schwarzer Obsidian ist ein mächtiger Lehrer unter den Heilsteinen. Besonders Kugeln aus Obsidian sind Meditationsobjekte von großer Kraft. Sie können uns dabei helfen, unsere Schatten, jene verborgenen Themen, die uns blockieren und am Weiterkommen hindern, im Lichte unseres Bewusstseins zu transformieren.

Was erwartet dich bei der Arbeit mit schwarzem Obsidian?

Nach einem ausführlichen Vorgespräch beginnt die Obsidian-Meditation mit einer Entspannungsübung und einer kurzen energetischen Reinigung deiner feinstofflichen Körper.
Aus verschiedenen Obsidian-Kugeln oder einem Obsidian-Spiegel wählen wir gemeinsam einen passenden "Helfer" für dich aus. Das Kraftfeld des Obsidians unterstützt deinen Wunsch, zu verborgenen Lebensthemen geführt zu werden, welche einer Transformation bedürfen. Auch ein besonderer Meister-Bergkristall begleitet dich bei diesem Prozess.
Häufig tauchen während der Meditation Bilder oder Gefühle auf, welche dir Hinweise darauf geben, welchen Lebensthemen du dich im Moment besonders widmen solltest. Ich begleite dich während der gesamten Meditation und unterstütze die notwendigen Transformationsprozesse.
Nach der Meditation besprechen wir das Erlebte und die erforderlichen nächsten Schritte auf deinem Weg. Falls nötig, wählen wir noch Bach-Blüten, einen passenden Heilstein oder Düfte für dich aus, um deinen Transformationsprozess zu unterstützen. Eine weitere Nachbesprechung mit einer kurzen energetischen Kontrolle folgt nach ca. einer Woche.

Schwarzer Obsidian ist mineralogisch gesehen ein vulkanisches Glas. Durch verschiedene Einlagerungen entstehen Varietäten wie Gold- ,  Silber- und Mahagoni-Obsidian, Regenbogen- und Schneeflockenobsidian sowie der transparente Rauchobsidian. Trotz seiner schwarzen Farbe gilt er als der Lichtbringer unter den Heilsteinen, welcher uns dabei helfen kann, die Tiefen unserer Persönlichkeit zu erleuchten.
Der Zeitbrückenkristall ist ein wichtiger Vertreter der Meisterkristalle unter den Bergkristallen. Die parallelogramm-förmige Facette des Zeitbrückenkristalls symbolisiert einen Zugang zur Zeitline. Dieser besondere Kristall hilft uns dabei, Zugang zu Themen aus der Vergangenheit zu finden, welche womöglich einer Transformation bedürfen.
 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2018 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü