Tarot - Vitalpraxis Markus Eccher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spirituelle Entwicklung

Tarot

Wir sollten uns stets daran erinnern, dass über dem Eingang zum Delphischen Orakel nicht „Erkenne deine Zukunft“ stand, sondern „Erkenne dich selbst“.

Rachel Pollack
"Tarot Weisheit - Spirituelle Lehren und Praktisches Wissen"


Ich nutze den Tarot nicht als Wahrsageinstrument sondern vielmehr als Werkzeug zur Selbsterkenntnis.
Der Tarot kann dir dabei helfen, die Dinge, die in deinem Leben "passieren" besser zu verstehen. Er kann dir eine Entscheidungshilfe bieten und dir Hinweise auf verborgene Einflüsse geben. Er kann dir Tendenzen aufzeigen, dich vor schwierigen Situationen warnen und günstige Chancen erkennen lassen.
Er wird dir kein festgeschriebenes Zukunftsbild malen, dafür aber die Möglichkeiten aufzeigen, wie du deine Zukunft erfolgreich selbst gestalten kannst.


Dauer: 60min




 
Die angebotenen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten.
Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2016 Markus Eccher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü